Unsere Weingüter.

Im Einklang mit der Natur.

Transparenz, Authentizität, gemeinsame Werte

... sind uns wichtig. Deshalb arbeiten wir mit den Winzerinnen und Winzern auf Augenhöhe. Wir sprechen offen darüber was im Weinberg und im Weinkeller passiert.

In Deutschland gibt es 13 Weinanbauregionen mit einer Rebfläche von ca. 100.00 Hektar insgesamt. Also, warum in die Ferne schweifen? Regionalität und kurze Wege stehen bei uns im Fokus. Somit können wir regelmäßige Besuche durchführen und eine enge Zusammenarbeit fördern.

Wir sind uns einig: Nur Weine die im Einklang mit der Natur und auf gesunden Böden entstehen, werden im Glas begeistern.

xbo Weinletter. get 10% off.

Komm mit auf Reisen, abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden. Als Dankeschön erhältst du 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung.