Wein der schmeckt und die Umwelt schützt.

Die Suche nach dem perfekten Wein kann eine echte Herausforderung sein, oder? Wir verstehen dich und haben uns deshalb auf eine Mission begeben: Eine nachhaltige Lösung zu finden, die nicht nur großartig schmeckt, sondern auch unseren Planeten schützt.

Willkommen bei xbo® – hier findest du nicht nur exzellenten Wein, sondern auch ein modernes, umweltbewusstes und nachhaltiges Lebensgefühl. Cheers to a new era of wine enjoyment. 🍷

Qualitaet Icon mit einem Weinglas und Qualitätssiegel

Qualität

Biowein von ausgewählten Weingütern

Fröhliche Freunde genießen zusammen Wein im Weinberg. Freundschaft mit jungen Menschen, die gemeinsam Wein genießen.

Wein und Box

Harmonie zwischen Mensch und Natur.

In einer lebendigen Umgebung kommen Menschen, Pflanzen und Bodenkulturen zusammen. Mit unermüdlicher Leidenschaft erschaffen sie unsere Weinbox. Der Geschmack wird deinen Gaumen verwöhnen und das Bewusstsein für unsere Umwelt stärken. Vertraue auf Qualität in Verbindung mit Nachhaltigkeit. Wähle bewusst und entdecke unsere Weinbox.

Vorteile

Wein in der Bag-in-Box.

Icon für 90 Prozent CO2 Einsparung

Unsere Weinbox verursacht 90% weniger CO2 gegenüber Einweg-Glasflaschen.

Bild von Anja Sistonen, der Gründerin von xbo Trust your choice.

Unsere Gründerin.

Für mich ist Wein eine wahre Leidenschaft und die Bag-in-Box hat mein Herz im Sturm erobert. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir Wein in vollen Zügen genießen und dabei die Umwelt schonen können. Deshalb habe ich mich auf die Reise begeben, Qualität und Nachhaltigkeit zu verbinden. Vielen Dank, dass du mich auf diesem Weg begleitest.

4.6/ 5.0 (10 Bewertungen)

Der Wein Oona Blond überzeugt mit guter Qualität und macht Spaß zu trinken. Die Oona Rosa war eine Offenbarung. Den nachhaltigen Gedanken hinter der Verpackung finde ich klasse.

Raffaele aus Leipzig